Donnerstag, 9. September 2010

Aufruf: One Tree Hill wieder auf VOX!

Sagt VOX wie sehr ihr One Tree Hill liebt und dass ihr die Serie wieder sehen wollt !!!

Hier die E-Mail Adresse: mail@vox.de

Es ist wichtig, dass viele mitmachen, damit One Tree Hill sobald wie möglich wieder auf VOX läuft. Also jede E-Mail zählt!!!

10 Kommentare:

  1. die staffeln müssen aufjedenfall wieder laufen!! ich warte schon die ganzen monate darauf! Bitte !!!

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ein one tree hill fan,warte auch eine lange zeit auf die serie das sie wieder im fernsehen läuft.wann wird die serie wieder im fernsehen gezeigt?

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte bitte, wir wollen OTH wieder auf Vox sehen, es laufen immer nur dieselben Serien, die das zehnte Mal wiederholt werden, wir wollen auch etwas Neues, etwas fuer Jugendliche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte wieder OTH. Meine Tochter und ich lieben diese Serie!!! Wann läuft die nächste Staffel. Wir warten sehnsüchtig!

    AntwortenLöschen
  5. One tree hill muss wieder auf VOX laufen!!! am besten wäre Staffel 6,7 und vill auch 8!!!

    AntwortenLöschen
  6. jaa die Staffel soll entlich weitergehen. =D
    ich will wieder one tree hill gucken und will entlich wissen wie es weiter geht.. wann läuft es denn wieder..???

    AntwortenLöschen
  7. I like
    das muss auf jeden fall wieder kommen
    das kommt seit weit mehr als einem jahr nitmehr und ich bin schon auf oth-entzug

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch umbedingt das one tree hill widser leuft!!!!!Ich liebe es und seit ich heute weis das es kein kino.to gibt hoffe ich das one tree hill wenigsten wieder im pfernsehen leuft

    AntwortenLöschen
  9. bitte führen sie die serie wieder ein weill er einfach so toll ist und ich jeden tag darauf warte bis irgendwo weider ONE TREE HILL läuft und ich würde alles dafür tun um die staffeln 4,5,6,7,8,9 anzuschauen

    AntwortenLöschen
  10. unbedingt sollte one tree hill wieder laufen ich liebe diese Serie, am besten 1 - 9 komplett das wäre mega ich würde nix anderes mehr gucken, diese Serie ist einfach super klasse

    AntwortenLöschen