Dienstag, 22. Juni 2010

Review: 4x15, 4x16



Als Peyton erfährt, dass Brooke mit Nathan herumgemacht hat, verpasst diese ihr kurzerhand ein blaues Auge. Danach bereiten sich alle auf den Schulball vor, nur Rachel hat keine Zeit, denn sie wurde der Schule verwiesen.

4x16: Entfallene Szenen (hat VOX nicht gezeigt):

Brooke geht in Peytons Haus und sucht nach ihr. Letztendlich findet sie Peyton im Keller. Der große Kampf beginnt. Man sieht auch nicht, wie Derek Peyton angreift oder wie er die Treppe hinunterfällt.

Außerdem ist der Anfang von 4x16 entfallen.

Eine sehr actionreiche Folge, die aber durch den Einschnitt von VOX an Reiz verloren hat. Alle DVD-Zuschauer wissen aber, dass der Kampf stattgefunden hat. Am Besten fand ich die Szene, wo Derek Peyton im Schlafzimmer angreift.

Jedoch hatte diese Folge aber auch ihre Tücken:

-) Peyton greift mit einer Hand Dereks Arm, während sie mit der anderen mittels eines Elektroschock-Gerätes Derek einen Stromschlag verpasst. Müsste sie jetzt nicht auch der Schlag treffen?

-) Als Peyton und Brooke kurz vor der Treppe gegen Derek kämpfen, ihm ein Messer fast ins Herz stechen, ihm gegen den Bauch schlagen, scheint er noch immer nicht tot zu sein.

Tja so viel zu Logik :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen